Samsung Galaxy S2: Android 4

Was haben wir auf das Update auf Version 4 für das Samsung Galaxy S2 gewartet. Und nun ist es endlich da. Nachdem das Update der gebrandeten Geräte immer weiter verschoben worden ist und sich jeder fragte, wann es endlich kommt, sollte es nun bei den Letzten angeboten werden.

Mein neuer Home-Bildschirm.

Mein neuer Home-Bildschirm.


So hab ich auch schnell das Update durchgeführt und bin doch recht zufrieden. Ich hab sogar das Gefühl, dass das Gerät insgesamt schneller läuft und weniger Akku verbraucht wird.
Bisher konnte ich auch noch keine Probleme feststellen, außer dass sämtliche sortierten Order weg waren und auch der Homebildschirm auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Dies war aber für mich kein sonderlich großes Problem.

Ansonsten sei noch angemerkt, dass auch für Version 4 folgende Blogeinträge nicht an Gültigkeit verloren haben:

Doch nun zu euch. Habt ihr schon Android 4 auf eurem Handy und wenn ja: Was macht diese Version eurer Meinung nach besser als die Vorgänger?

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*