Nicht Lustig App – App Review

Sicher kennen einige von euch “Nicht Lustig“… Joscha Sauer bringt mit seinem besonderen und einzigartigen Humor mich immer wieder zum Lachen. Natürlich möchte ich auch unterwegs immer mit seinen Cartoons versorgt werden. Dies ist immerhin ein netter Zeitvertreib und bei mittlerweile 1165 Cartoons hat man vieles zu lesen und zu lachen. So holte ich mir die Android App, die ich im Folgenden reviewen werde:

Einer meiner Lieblingscartoons von Nicht Lustig.

Einer meiner Lieblingscartoons von Nicht Lustig.

Die Bedienung der App ist leicht verständlich und wird unter dem Punkt “Info” gut erklärt. Man wischt sich sozusagen durch die Bilder und mit einem Schütteln wird ein zufälliger Cartoon geladen. Wenn man lange auf ein Bildchen drauf tippt, wird es den Favoriten hinzugefügt. Eine sehr nette Funktion der App. Es gibt ein Archiv, indem sowohl alle Cartoons als auch die eigenen Favoriten aufgezeigt werden. Natürlich kann man diese Cartoons auch leicht teilen.

Das Archiv mit meinen Favoriten.

Das Archiv mit meinen Favoriten.

Was mir an der App fehlt ist eine Suchfunktion. Wenn man einen Cartoon nicht gerade als Favorit hinzugefügt hat und gerne einen bestimmten finden möchte, ist diese sehr hilfreich.

Dennoch kann ich sagen, dass diese App einer der besten Cartoon-Apps für Android (und iOS) ist. Ich kann sie Jedem empfehlen, denn hiermit hat man lange Spaß.

Ein Kommentar

Pingbacks: 1

pingback von Blogstöckchen: Meine Top-10-Android-Apps « Netroid 14. Dezember 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*