Netroid News August 2012

Ein Monat ist vergangen, es wird also Zeit für eine neue Ausgabe Netroid News.

Es ist nichts Wirkliches passiert in dem Monat, da ich im Urlaub war und mir deswegen auch eine Blogpause gegönnt habe. Es sind gerade mal 2 Artikel erschienen. Einer über das Einrichten eines Standarddruckers in KDE und einer über Tasker. Dennoch können wir einfach mal auf die Statistiken blicken.

Statistiken im August:
Netroid analysiert die Besuche mit Hilfe von Piwik. Wer nicht erfasst werden möchte, kann hier klicken und das Häkchen entfernen.

Besuche: 287
Seitenansichten: 484
Durchschnittliche Aufenthaltsdauer: 1 Minuten 44 s
Meist genutzte Browser: Chrome (106 Besuche), Firefox (80 Besuche), Safari (56 Besuche), Internet Explorer (22 Besuche), Opera (22 Besuche)
Meist genutzte Betriebsysteme: Windows 7 (103 Besuche), Mac OSX (36 Besuche), Windows XP (32 Besuche), Android (25 Besuche), Windows Vista (21 Besucher), iOS – iPad (18 Besuche), Linux (11 Besuche) , Windows 8 (6 Besuche), iOS – iPhone (5 Besuche)
Die 3 meist gelesenen Artikel: Ask.fm, Ocean Tower – Review, Aufgaben verwalten mit Tasker

Netroid hat mal wieder eine nette neue Funktion bekommen und zwar den Supportbereich.

Supportbereich:
Im Supportbereich könnt ihr eure Fragen zu allen möglichen Themen stellen. Des Weiteren könnt ihr Kontakt zu uns aufnehmen, Nachrichten schreiben oder uns Tipps senden. Vorteile gibt es deswegen für beide Parteien. Ihr bekommt Hilfe und Antworten auf eure Fragen und wir Ideen für neue Blogartikel. Also bin ich sehr auf eure Fragen, Nachrichten und Tipps gespannt und würde mich auf eine Vielzahl davon sehr freuen.

Ansonsten war’s das auch schon. Mehr ist nicht in diesem Monat geschehen. Das wird sich aber im September ändern. Seid also gespannt auf viele neue spannende Blogartikel und ein paar Änderungen.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*