Netroid sucht neue Blogger

Halten wir den Artikel mal kurz und knapp: Netroid ist ein Projekt, dass ich immer im Team machen wollte. Aus diesem Grund habe ich es auch damals gemeinsam mit Chris gestartet. Mittlerweile bestehen wir aus 4 Personen. Aus zeitlichen Gründen jedoch können nur die wenigstens regelmäßig bloggen. Deswegen suchen wir Verstärkung für unser Team.

Was ihr mitbringen müsst:

  • Spaß am Bloggen
  • Ausreichende Sprach- und Schreibkenntnisse

Wir brauchen hauptsächlich Blogger für die Themen Android, Linux und Windows. In einem dieser Gebiete solltet ihr fit sein. (Habt ihr Spaß an anderen Themen, könnt ihr auch gerne darüber Artikel schreiben) Testberichte, Tipps und Tricks oder Tutorials sind immer am liebsten gesehen.

Wer über Android bloggen möchte, bekommt von mir einen entsprechenden Play-Store-Gutschein in Höhe von 10€ zu beginn, damit Unkosten für zu testende Apps soweit wie möglich vermieden werden.

Wer also Zeit und Lust hat, kann mich gerne anschreiben: daniel[ätt]netroid.de

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*