20tech #3 und #4 mit den Themen “Top-Smartphones 1. Quartal 2014” und “WindowsPhone 8.1”

Hallo, leider werden aktuelle Folgen von 20tech momentan noch nicht im Hauptfeed angezeigt, daran arbeite ich aber. Deswegen dieser kleine Beitrag. Die neue Folge ist online. Wie immer bin ich sehr auf Feedback und Kommentare gespannt.

In der 3. Ausgabe von 30tech geht es um das Thema Top-Smartphones des 1. Quartals 2014. Sonys neues Z-Smartphone Z2, Samsungs neues S-Smartphone S5 und HTCs neues One-Smartphones werden dabei genauer angesehen. Was ist unser Favorit, was bieten diese Geräte und was sind die Vor- und Nachteile des jeweiligen Gerätes? Des Weiteren unterhalten wir uns über Leaks.
Link zu 20tech #3: Top-Smartphones 1. Quartal 2014

In der 4. Ausgabe von 20tech geht es um das Thema WindowsPhone 8.1, welches auf der diesjährigen BUILD-Konferenz von Microsoft vorgestellt wurde. Dafür habe ich mir Marco vom Wishu-Blog ins Boot geholt. Was sind so die neuen Features und wie kann sich Microsoft damit in Zukunft behaupten? Wie gefallen uns diese neuen Funktionen? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns. Zusätzlich sprechen wir über Vor- und Nachteile von WindowsPhone im Allgemeinen.
Link zu 20tech #4: WindowsPhone 8.1 (Gast: Marco Kaiser)

Danke an Leslie Alan für das neue Intro.
Viel Spaß damit.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*