20tech #4: WindowsPhone 8.1 (Gast: Marco Kaiser)

In der 4. Ausgabe von 20tech geht es um das Thema WindowsPhone 8.1, welches auf der diesjährigen BUILD-Konferenz von Microsoft vorgestellt wurde. Dafür habe ich mir Marco vom Wishu-Blog ins Boot geholt. Was sind so die neuen Features und wie kann sich Microsoft mit WindowsPhone 8.1 in Zukunft behaupten? Wie gefallen uns diese neuen Funktionen? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns. Zusätzlich sprechen wir über Vor- und Nachteile von WindowsPhone im Allgemeinen.

20tech4

Länge: [podlove-episode field=”duration”]

Ein Kommentar
  1. Sehr netter Plausch.
    Ich habe mir die Stimme von Marco komplett anders vorgestellt.

    Antworten
    8. Juni 2014, 13:19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*