MyBB GoMobile

Für die Forensoftware MyBB, die letztens von Chris präsentiert wurde, gibt es eine Vielzahl von Plugins. Ein paar wollen wir euch gerne etwas näher vorstellen. Ich beginne mal mit MyBB GoMobile, eine sehr gute Möglichkeit euer Forum auch für mobile Endgeräte mit einer speziell angepassten Version verfügbar zu machen.

MyBB GoMobile bietet sowohl ein PlugIn als auch ein schon sehr gut angepasstes Theme. Nachdem man es sich von der Website runtergeladen, entpackt, in sein MyBB-Verzeichnis hochgeladen, aktiviert und installiert hat, kann es auch schon gleich losgehen. In den Einstellungen kann man wählen, welches Theme man bei welchen Geräten zu Gesicht bekommen möchte und man kann noch einige weitere Einstellungen vornehmen, zum Beispiel, welcher Forentitel angezeigt werden soll. Natürlich muss man nicht das vorinstallierte Design nehmen. Man kann auch ein anderes hochladen und zuweisen oder das vorhandene Theme anpassen. Alles ist sehr einfach gehalten und für Leute, die gerne eine mobile Seite haben möchten, ist das PlugIn perfekt.

MyBB GoMobile in Aktion.

Ein Kommentar
  1. please i need the download link

    Antworten
    26. Februar 2018, 21:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*