Ski Safari – App-Empfehlung

Es gibt selten Spiele, die ich lange Zeit immer mal wieder spielen kann, ohne dass sie für mich langweilig werden. Eins davon möchte ich euch gerne mal vorstellen: Ski Safari.


Das Spielprinzip von Ski Safari ist relativ einfach: Man lebt in einer Bergwelt und wird von einer angerauschten Lawine geweckt. Man muss also schnell auf Skiern flüchten. Dazu reicht es, den Bildschirm zu berühren um zu springen oder ein Salto zu machen. Allerdings kommt man mit diesen Interaktionen nicht weit. Man sollte schon Saltos machen, um an Geschwindigkeit zuzulegen oder auf Tieren reiten. Keinesfalls sollte man gegen Steine fahren oder im See einfrieren. Es gibt sehr viele Hindernisse auf dem Weg nach unten, doch auch sehr viele Extras. Auf Pinguinen, Yetis, Adlern, Wölfen, Schlitten oder Raketen kann man und sollte man durch das Level navigieren, um möglichst weit zu kommen. Durch Saltos, oder weiter Sprünge mit oder ohne Tieren wird man schneller und man kann viele dieser Stunts kombinieren. Es gibt mehrere Welten mit verschiedenen Eigenschaften und es kommen sicherlich noch welche dazu. Übrigens ist gerade ein Halloween-Update eingespielt worden, welches wirklich witzig gestaltet ist: So werden Pinguine, zu krabbelnen Händen, Yetis zu Zombies und allgemein hat die neue Halloween-Welt eine dunkle und coole Atmosphäre.

Dieses Spiel macht sehr viel Spaß und ist auch sehr lustig und nett gestaltet. Es bietet viele nette Extras, einen Shop und auch sehr viele Missionen und Welten. Die Steuerung ist sehr einfach und insgesamt kann ich das Spiel weiterempfehlen. Es ist ein Highscore-Endlos-Spiel, welches vorerst auf alle Fälle nicht langweilig wird. Ski Safari gibt es im GooglePlay- und im App-Store für 79 Cent.

Ein Kommentar

Pingbacks: 1

pingback von Die 5 besten Endless-Runner-Games « Netroid 3. April 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*