Carbon für Android

So. Da schreib ich vor zwei Tagen noch, dass Falcon Pro mein Twitter-Client für die nächste Zeit wird, bis Carbon rauskommt. Und was passiert zwei Tage später? Richtig, Carbon erscheint. Also direkt mal installiert und ausprobiert.

carbon

 

Was auffällt: Geiles Design, wie man in dem Testvideo, was ich im Falcon-Beitrag schon verlinkt hatte, sieht. Geile Performance. Klar, ist sehr ungewohnt, das Teil zu bedienen. Aber man gewöhnt sich dran. Ich packe einfach mal ein paar Screenshots dazu, die genauen Funktionen muss ich erst noch ausführlicher testen. Meine erste Meinung zu Carbon: Gutes Design und Performance, aber manche Funktionen, die bei Falcon schnell auffindbar sind, fehlen oder sind sehr versteckt. Vorallem die Instapaper-Integration vermisse ich. Ob es trotzdem die Twitter-App fürs Leben (Okay, für die nächsten Monate) ist, wird sich zeigen. Ich werde euch dann in einem weiteren Beitrag darüber berichten.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*