TravelByDrone.com – Die Welt von oben

Wolltet ihr schon immer mal einen Ort von oben sehen? Damit meine ich nicht Satellitenbilder sondern Videos von Drohnen. Das sieht meistens schon Ortsunabhängig sehr interessant aus, kann aber auch bei einigen Orten bombastisch wirken. Wie dem auch sei: Es gibt eine Website, die Drohnen-Videos sammelt.

Drones

TravelByDrone ist eine Datenbank über Drohnen-Videos. Euch steht eine Karte zur Verfügung, auf der ihr Punkte findet, die Drohnenvideos am entsprechenden Ort anzeigen. Natürlich kann man auch nach einem Ort suchen. Sortieren kann man nach Beliebtheit, Qualität oder Upload-Datum. Gehostet werden die Videos auf YouTube oder Vimeo und man kann sogar selber Videos einsenden, wenn man selber welche gemacht hat oder coole entdeckt hat.

Eine insgesamt sehr interessante Seite, die viele coole Videos beinhaltet. Wer sich dafür interessiert, sollte mal vorbei schauen.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*