Nokia Lumia 920 Review

Schon seit Weihnachten habe ich das Nokia Lumia 920. Jetzt wird es Zeit sich eine Meinung über die Hardware zu bilden. Was ich von dem Gerät halte, wird im folgenden Video erklärt

Zusammenfassend kann man also sagen:

Neutral
· Das Nokia Lumia 920 ist relativ groß und schwer
· Die Kamera befindet sich in der Mitte

Negativ
– Es gibt keinen SD-Kartenslot
– Akku ist nicht austauschbar
– Ziemlicher Lärm beim Vibrieren. (Bei dem Vibrationsmotor denkt man, das Gerät verwandelt sich gleich in einen Decepticon.

Positiv
+ Großes, sehr scharfes Display
+ gute Kamera
+ schickes Design

Zuletzt noch ein paar wichtige Hardware-Eigenschaften:
– 4,5″ großes Display mit 332 ppi
– 185 g schwer
– 32 GB Hauptspeicher und 1 GB RAM
– 1,5 GHZ Dual-Core-Prozessor

Und noch ein paar Bilder

Insgesamt ein sehr schickes Gerät mit einem tollen Display und einer guten Kamera, das dem Benutzer allerdings keine Freiheiten beim Akku und erweiterbaren Speicher lässt. Das Gewicht und die Kameraposition sind Geschmacksache. Ich kann das Nokia Lumia 920 allerdings gut weiterempfehlen.

Einen Bericht zur Software, also Windows Phone 8, gibt es hier!

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*