Linktipp: ONE HERO

Ich bin ja langer Comic-Fan. Disney-, Giraud, Morris-, Uderzo- und Herge-Comics gehören zu meiner Sammlung. Superhelden hingegen waren nie so mein Ding. Richtig interessant finde ich allerdings ONE HERO

ONE HERO

ONE HERO ist ein interaktiver Comic, der mit HTML5 erstellt wurde. Dieser Comic lässt sich hauptsächlich durchs Scrollen lesen, allerdings muss man auch ein paar Sachen anklicken oder bewegen um die Handlung fortzusetzen. Untermalt wird der Comic durch einen atmosphärischen Soundtrack. Ich will aber nicht zu viel von der Handlung verraten. Schaut es euch einfach an. Die Website ist echt cool gemacht und empfehlenswert.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*