iPhone 5S wird auch in blau-bunter “Kinder-Edition” erscheinen

Jetzt ist es raus: Aus geheimen und zuverlässigen Quellen habe ich erfahren, dass das iPhone 5S in einer blau-bunten Edition erscheinen wird, die hauptsächlich für Kinder gedacht sein soll. Dass das iPhone 5S in schwarz und weiß erscheinen soll, ist schon lange keine Neuigkeit mehr; und dass es wahrscheinlich auch eine goldfarbene Edition geben soll, ist auch so gut wie klar. Doch jetzt sind Bilder einer blauen Edition aufgetaucht, die bunte Akzente hat.

iphone5s

Apple will wohl mit diesem Smartphone den Markt für Kinder erobern. So soll das Betriebsystem iOS 7 in dieser Edition so verschlossen sein, dass man auch Apps für die Benutzung sperren kann. Hinzu kommt noch, dass der Bildschirm aus bruchfesten Panzerglas bestehen soll und um noch das Smartphone noch besser vor Fallschäden zu schützen, besteht der Rahmen aus Titan. Letztendlich ist es sehr wahrscheinlich, dass blablabla…

Und so weiter und so fort. So und so ähnlich hören sich die meisten Artikel über aktuelle Leaks und Gerüchte an und um es ehrlich zu sagen: Es nervt. Anstelle mal selber nachzudenken, ob ein Gerücht wahrscheinlich ist, wird ein Artikel auf verderben und gedeih veröffentlicht. Warum? Das ist ganz klar: Die Leser wollen genau das lesen. Sie ergötzen sich an den neusten Gerüchten, egal wie unwahrscheinlich sie sind. Und wenn dann ein Gerücht widerlegt wird? Um so besser: Wird das Thema nochmal aufgewärmt. Noch mehr Klicks, noch mehr Geld. Und darum geht es ja letztendlich. Kompetente und qualitativ wertvolle Berichterstattung ist dabei nicht zu finden. Die Artikel sind kurz und nur darauf ausgelegt, die Massen anzuziehen. Ich frage mich bis heute, warum?
Warum kann man nicht einfach mal warten bis ein neues technisches Gerät erscheint und sich dann auf die vorgestellten Features freuen? Das ist heute kaum noch möglich. Ich habe schon in dem Artikel über das Moto X erwähnt, dass diese Art der Veröffentlichung von Leaks und Gerüchten nicht unbedingt sinnvoll ist: Viele waren von dem Gerät enttäuscht. Kein Wunder: Man hat ja auch viel mehr von dem Moto X erwartet. Man hat auch viel mehr von dem iPhone 5 erwartet und man wird auch viel mehr von dem 5S erwarten und ich kann prophezeien: Die Leserschaft wieder enttäuscht sein.
Die Artikel über Leaks und Gerüchte sind das Arschgeweih der meisten Technikblogs und ich finde es schade, dass immer mehr auf den Zug aufspringen. Das hat nichts mehr mit bloggen zu tun: Das ist reines profilieren ohne eigene Arbeit, ohne eigene Gedanken. Einfach nur nachplappern von irgendwelchen langweiligen unwichtigen Meldungen. Also Leute: Es nervt. Danke fürs Lesen.

6 Kommentare
  1. Are you looking for a legit loan? Have you been refused by your banks? You need money for one reason or another. You need a loan to pay off your debts, bills or carry out a project? we offer loans from €3,000, fast and reliable, with an annual interest rate of 2%. We are reliable If you are interested, do not hesitate to contact us. For loan application (Whats App) number:+917310847059 sumitihomelend@gmail.com Mr. Sumiti

    Antworten
    loan
    21. Juli 2022, 23:41
  2. Sveiki,
    Mes esame finansų struktūra, gyvenanti čia, Rumunijoje. Suteikiame kreditą visiems, kuriems to reikia. Atsižvelgdami į finansines problemas šiame pasaulyje, nusprendėme pažvelgti į finansus, pagaliau, kad galėtume išvesti finansinių sunkumų turinčius žmones, kad ir jie galėtų įgyvendinti savo svajones, nusprendėme būti artimesniais su klientais socialiniuose tinkluose; nes tai leidžia greitai bendrauti ir visada būti su klientais. Prašome susisiekti su mumis mūsų svetainėje.
    m.beataelzbieta@gmail.com
    WhatsApp/ Viber: +40 768 543 734
    Jūsų sėkmė mūsų rūpestis

    Antworten
    Beata MICHALEC
    12. November 2022, 2:39
  3. Sveiki, aš esu ponia Beata MICHALEC, pateikiu jums paskolos pasiūlymą tarp asmenų, kad galėtumėte be rūpesčių įgyvendinti savo svajones. Rašau savo tekstą šioje svetainėje, siekdamas padėti jums gauti greitą ir rimtą finansavimą. Taigi, jei jums reikia pinigų skubiai, atsakykite man, kad galėčiau pateikti savo pasiūlymą. Mano palūkanų norma yra 2–5% ir ji apima visą paskolą. Mano finansavimo galimybės yra 250 000 eurų. Mano el. pašto adresas: m.beataelzbieta@gmail.com
    Geros dienos Jums

    Antworten
    Beata MICHALEC
    12. November 2022, 2:42
  4. Hallo,
    Wir sind eine Finanzstruktur, die hier in Rumänien lebt. Wir vergeben Kredite an Bedürftige. Angesichts der finanziellen Probleme in dieser Welt haben wir uns entschieden, uns mit Finanzen zu befassen. Um Menschen mit finanziellen Schwierigkeiten endlich herausholen zu können, damit auch sie ihre Träume verwirklichen können, haben wir uns entschieden, unseren Kunden in sozialen Netzwerken näher zu sein. weil es uns ermöglicht, schnell zu kommunizieren und immer bei unseren Kunden zu sein. Bitte kontaktieren Sie uns auf unserer Website.
    m.beataelzbieta@gmail.com
    WhatsApp/ Viber: +40 768 543 734
    Ihr Erfolg unser Anliegen

    Antworten
    Beata MICHALEC
    12. November 2022, 2:43
  5. WERDE REICH MIT BLANK ATM CARD, Whatsapp: +18033921735

    Ich möchte über Blanko-Geldautomatenkarten im Dark Web aussagen, die Geld von jedem Geldautomaten auf der ganzen Welt abheben können. Ich war vorher sehr arm und hatte keine Arbeit. Ich habe so viele Zeugenaussagen darüber gesehen, wie Dark-Web-Cyber-Hacker ihnen die leere Geldautomatenkarte schickten und sie benutzten, um Geld an jedem Geldautomaten zu sammeln und reich zu werden {DARKWEBONLINEHACKERS@GMAIL.COM} Ich schickte ihnen auch eine E-Mail und sie schickten mir die leere Geldautomatenkarte. Ich habe es benutzt, um 500.000 Dollar zu bekommen. täglich maximal 5.000 USD abheben. Dark Web gibt die Karte aus, nur um den Armen zu helfen. Hacken und nehmen Sie Geld direkt aus jedem Geldautomatentresor mit der Verwendung einer ATM-programmierten Karte, die im automatischen Modus läuft.

    Sie können sie auch für den unten stehenden Service kontaktieren

    * Western Union/MoneyGram-Überweisung

    * Banküberweisung

    * PayPal / Skrill-Überweisung

    * Krypto-Mining

    * CashApp-Überweisung

    * Bitcoin-Darlehen

    * Stellen Sie gestohlene/fehlende Krypto/Gelder/Vermögenswerte wieder her

    E-Mail: darkwebonlinehackers@gmail.com

    Text & Anruf oder WhatsApp: +18033921735

    Antworten
    Hildegard Dieter
    29. Januar 2023, 18:20
  6. WERDE REICH MIT BLANK ATM CARD, Whatsapp: +18033921735

    Ich möchte über Blanko-Geldautomatenkarten im Dark Web aussagen, die Geld von jedem Geldautomaten auf der ganzen Welt abheben können. Ich war vorher sehr arm und hatte keine Arbeit. Ich habe so viele Zeugenaussagen darüber gesehen, wie Dark-Web-Cyber-Hacker ihnen die leere Geldautomatenkarte schickten und sie benutzten, um Geld an jedem Geldautomaten zu sammeln und reich zu werden {DARKWEBONLINEHACKERS@GMAIL.COM} Ich schickte ihnen auch eine E-Mail und sie schickten mir die leere Geldautomatenkarte. Ich habe es benutzt, um 500.000 Dollar zu bekommen. täglich maximal 5.000 USD abheben. Dark Web gibt die Karte aus, nur um den Armen zu helfen. Hacken und nehmen Sie Geld direkt aus jedem Geldautomatentresor mit der Verwendung einer ATM-programmierten Karte, die im automatischen Modus läuft.

    Sie können sie auch für den unten stehenden Service kontaktieren

    * Western Union/MoneyGram-Überweisung

    * Banküberweisung

    * PayPal / Skrill-Überweisung

    * Krypto-Mining

    * CashApp-Überweisung

    * Bitcoin-Darlehen

    * Stellen Sie gestohlene/fehlende Krypto/Gelder/Vermögenswerte wieder her

    E-Mail: darkwebonlinehackers@gmail.com

    Text & Anruf oder WhatsApp:: +18033921735

    Antworten
    Hildegard Dieter
    30. Januar 2023, 9:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*