Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr

Winter 2010 (8)

Hallo, mit diesem Blogeintrag wollte ich allen eine frohe Weihnachtszeit wünschen und mich bei der Gelegenheit bedanken… Ich bedanke mich bei allen, die diesen Blog mit Kommentaren gefüllt haben, die Artikel geteilt haben und auch bei denjenigen, die still Lesen und keinen Artikel verpassen. Natürlich auch bei den anderen Autoren dieses Blogs Chris und Florian (S.) und bei den Gastautoren Bennet, Sascha und Till, sowie bei Tobias für das Kümmern um sämtliche Socia-Media-Bereiche, Florian (K.) fürs Korrigieren einiger Artikel und auch bei sämtlichen Bloggerkollegen, die ich durch mein Hobby kennen lernen durfte.

All dies gibt mir das Gefühl, dass ich mir mein Hobby richtig ausgesucht habe und motiviert mich immer wieder, neue Artikel zu schreiben. Das macht mir sehr viel Spaß und ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß beim Lesen…

Also, ich wünsche euch eine frohe Weihnachten und ein erfolgreiches schönes neues Jahr 2013. Ich mache jetzt erstmal eine kleine Pause und man liest sich Ende Januar wieder. (Oder auf Twitter :D)

Danke :)

2 Kommentare
  1. Bitte und vor allem danke – ich freu mich auf jeden Fall auf all die Neuerungen, die im kommenden Jahr 2013 so anstehen! :)

    Antworten
    Sascha
    23. Dezember 2012, 0:12
  2. Also das bild passt dieses Jahr leider gar nicht zu Weihnachten ;) Hätte es mir so gewünscht, aber den Schnee gab es ja schon vor ein paar Wochen… Momentan sind eher kurze Hose angesagt

    Antworten
    26. Dezember 2012, 20:27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*