#wrabl — Der Wochenrückblick aus der Blogosphäre

Ui. Ein neuer Name, ein neue Kategorie. Was es mit #wrabl auf sich hat, wird im Folgenden geklärt.

wrabl

Einige Blogger machen einen FollowerFriday, andere einen Tagesnews-Aggregator-Artikel, hier auf Netroid kommt Wrabl. Wrabl steht für “Wochenrückblick aus der Blogosphäre” und ist genau das, wonach es klingt. Jede Woche Sonntag stelle ich Artikel von anderen Blogs mitsamt eines Kommentars von mir vor, die diese in der vergangenen Woche geschrieben haben. Das bietet euch interessanten Content und den Bloggern entsprechend neue Besucher und ich kann euch die Artikel empfehlen, die ich die Woche besonders interessant fand. Grundsätzlich suche ich mir die Artikel selber aus, habt ihr aber Empfehlungen, postet sie mit dem Hashtag #wrabl auf Twitter oder Google+ und ich werde sie mir anschauen.

Nächsten Sonntag geht es los und bis dahin wünsche ich euch eine interessante Woche.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*