wrabl #17: Nokia Lumia 1520, Purity Pro und Moto X im Test

Ein Tag verspätet und wieder mit Inhalten aus mehreren Wochen. Ich glaube, ich werde wrabl von einem Wochenrückblick zu einem allgemeinen Empfehlungsformat machen müssen. Aber heute geht es um Reviews von dem Nokia Lumia 1520, den neuen Nokia-Purity-Pro-Kopfhörer und dem Moto X. Außerdem schauen wir uns bescheuerte Aktionen auf Facebook an.

wrabl-sky

Nokia Lumia 1520 im Test
Testberichte sind immer eine aufwendige Sache. Als ich Marco in Berlin traf, das war so vor einem Monat, habe ich ihn gefragt, wann endlich sein Testbericht zum Nokia Lumia 1520 kommt. Nun, einen Monat später, kann man das ausführliche Review endlich lesen. Daran erkennt man, dass gutes Testen nicht nur daraus besteht, das Gerät einmal auszupacken und damit rumzudaddeln. Bei Marco liest man einen ausführlichen Test bzw. Erfahrungsbericht vom Nokia Lumia 1520, das wirklich bis ins kleinste Detail gelungen ist. Gefällt mir!

[Review] Nokia Purity Pro – jetzt gibt es was auf die Ohren
Ein Produkt von dem ich bisher nichts gehört habe. Hören passt hierzu auch sehr gut. Nokia hat Kopfhörer auf den Markt gebracht. Sieht toll aus und ist sehr interessant. Dafür, dass dafür so wenig berichtet wurde, ist der Testbericht von Chris umso besser. Er beschreibt und testet das Gerät auf Herz und Nieren. Echt lesenswert. Gerade dann, wenn man sich eh nach neuen Kopfhörer umsieht.

Facebook: Die dümmste Call-to-Action aller Zeiten.
Zum Schluss noch etwas witzige… Oder eigentlich etwas trauriges. Einige Facebook-Seiten sind für idiotische Aktionen wie “Der letzte, der kommentiert, gewinnt” oder “Like das, wenn du einen Wickeltisch aus deiner Kindheit bekommst”… Aber diese Aktion ist wirklich eine der dämlichsten, die ich je gesehen habe. Worum es dabei geht, erklärt Jan in einem kurzen Artikel.

Moto X – Review (ausführlich)
Oh, fast vergessen. Ich habe letztens auf YouTube ein Review zum Moto X gesehen, das filmtechnisch derart beeindruckend war, dass ich euch hier vorstellen muss. Ausführlich getestet und absolut perfekt präsentiert. Mein Respekt gilt dem Kilian (iKnowReview). Solche Video-Review würde ich auch gerne machen können :)

Das war’s jetzt aber auch schon. Wenn ihr Artikel habt, die nächsten Sonntag vorgestellt werden sollen, teilt sie mit dem Hashtag #wrabl auf Twitter oder Google+. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*