Team und Kontakt

Netroid hat eine Google+- und eine Facebook-Seite. Dort findet ihr Informationen zu Neuerscheinungen, Änderungen und sämtliche Technische News. Außerdem könnt ihr auch dort gerne eure Fragen stellen und findet dort auch Ankündigungen zu neuen Blogeinträgen. Insgesamt sind diese Seiten eine Ergänzung zu dem Blog, auf der hauptsächlich kleine Postings publiziert werden. Auch auf Twitter sind wir vertreten und bieten auf schnellem Wege Informationen zu neuen Artikeln und anderen Neuigkeiten.


Hauptautoren

Daniel

Ich bin Daniel und 18 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Informatik in der Hochschule Bremerhaven. Ich bin Initiator dieses Blogs.

@dnlwgnr auf Twitter | Google+ Profil
Chris

Hallo, mein Name ist Chris. Ich bin 21 Jahre alt und studiere momentan Informatik an der Technischen Universität Ilmenau im 4. Semester. Insbesondere interessiere ich mich für die Algorithmik (bzw. die Theoretische Informatik im Allgemeinen) und deren Umsetzung am Computer.

@ckoecher auf Twitter | Google+ Profil
Florian

Schüler aus Hannover. 10. Klasse. Liebe alles was mit Technik, Web und co. zu tun hat.

@schmidtflo auf Twitter | Google+ Profil

Social Media und Gastautoren

Sascha

Schreibt Gastartikel und kümmert sich um die Postings auf der Google+ und Facebook-Seite von Netroid.

@smilingsascha auf Twitter | Google+ Profil
Till

Hat hier den einen oder anderen Gastartikel geschrieben. Bloggt selber auf Blogkollektiv.net.

@craive auf Twitter | Google+ Profil

Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit, uns über über die E-Mail-Adresse kontakt [at] netroid.de zu kontaktieren. Dies ist nur eine Kontakt-Seite. Das richtige Impressum findet ihr hier.
Wichtige Links