Pokemon TV-App – Pokemon kostenlos ansehen

Sie jüngstem ist die für iOS und Android die offizielle Pokemon TV-App erschienen. Diese schauen wir uns mal im Folgenden etwas genauer an.

IMG_0182

Nachdem man die App gestartet hat, wird einem eine Übersicht von ein paar Folgen gezeigt. Diese beschränkt sich dabei auf die aktuellsten Folgen aus der Einall- und Sinnoh-Region. Für Leute, die lange nicht mehr Pokemon gesehen haben, ist es natürlich relativ schwierig, wieder reinzukommen. Natürlich ist es recht kompliziert die bisweilen fast 800 Folgen aller Staffeln unter zu bringen, aber ich fände es schön, wenn man wenigstens ein paar Episoden der ersten Staffel hätte. Da, wo alles anfing. Man hätte das dann nach und nach erweitern können. Ich finde es schade, dass sich die Auswahl nur auf ein paar neue Folgen beschränkt. Das hätte man durchaus geschickter lösen können. Des Weiteren wird seit der Episode 589 Pokemon in HD und im 16:9 Format produziert. Unverständlich ist es deswegen, dass die App die Folgen im 4:3 und nicht in HD abspielt. Also insgesamt eine ganz nette App für Pokemonfans der aktuellen Generationen und Staffeln, für mich allerdings uninteressant, da die Bildqualität der Folgen zu wünschen übrig lässt und es keine alten Staffeln und folgen gibt. Hätte man durchaus besser machen können.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*