Netroid News Juni 2012

Moin!

Ich plane in Abständen von Jahresquartalen einen kleinen Blogeintrag zu posten, in dem ich einige News über Netroid verfassen werde. Dies ist der Erste und ich hoffe, ich halte mich kurz:

Teilen-Funktion:
Ich habe es endlich geschafft unter dem jedem Artikel eine Share-Funktion einzubauen. Durch ein Klick auf die jeweiligen Icons werden die Funktionen aktiviert und man kann teilen. Ich hoffe mal, ihr nutzt diese Funktion und macht diesen Blog ein bisschen bekannter. Vielen Dank :)

Gastbeiträge:
Man hat es im letzten Monat gesehen: 3 Blogeinträge. Das ist fast nichts. Ich hatte so gar keine Zeit. Um jetzt mal ein bisschen aus meinem Privatleben zu erzählen, falls es jemanden interessiert: Ich arbeite meistens bis 16 oder 17 Uhr und danach bin ich oft sehr müde. Hinzu kommt noch, dass fast jeder Abend mit vielen Aktivitäten gefüllt ist: Abendschule, Stammtische, Chor und vieles mehr. Da kommt man kaum zum Bloggen. Ich blogge auch selten in der Woche… Wenn, dann nur in der Mittagspause von der Arbeit. Die meisten Blogeinträge schreibe ich am Wochenende und plane sie für die Woche. So, dass regelmäßig Artikel entscheiden. Dieser Blogeintrag wurde zum Beispiel in der Nacht vom Sonntag auf Montag geschrieben.
Wie dem auch sei: Ich würde mich über Unterstützung sehr freuen. Also schreibt mir doch Gastbeiträge: Kontaktiert mich einfach über kontakt@netroid.de oder via Twitter.
Natürlich habt ihr auch etwas davon, denn ihr werdet vorgestellt und euer Blog oder Website wird promotet.
Gerne suchen wir auch Leute, die regelmäßig etwas schreiben wollen. Also meldet euch. Vielen Dank :)

Statistik seit dem 8. März 2012:
Besuche: 869
Eindeutige Besucher: 353
Seitenaufrufe: 2.560
% Neue Besuche: 39,01 %
Meist genutzte Browser: Firefox (277 Besuche), Chrome (271 Besuche), Android (92 Besuche), Opera (68 Besuche)
Meist genutzte Betriebsysteme: Windows (392 Besuche), Mac (187 Besuche), Android (137 Besuche), Linux (93 Besuche)

Eure Meinung:
In diesem Blogeintrag rufe ich euch einfach mal alle auf, mir Feedback zu geben und mir ein paar Fragen zu beantworten via Kommentar oder Mail (s.o.).

  • Welchen Blogeintrag fandet ihr am hilfreichsten?
  • Blogeinträge welcher Art würdet ihr in Zukunft am liebsten Lesen?
  • Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Netroid?
  • Was gefällt euch so ganz und gar nicht?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Vielen Dank :)

Ich hoffe, auch für euch war der Blogeintrag interessant und ich wünsche euch viel Spaß noch auf Netroid.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*