Linktipp: Vorsatz-O-Mat

Wir haben endlich 2014. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingekommen und hattet einen coolen Start. Jetzt geht es auch bei Netroid weiter und wir beginnen gleich mit einem Linktipp.

IT-Pommes

Wer kennt das nicht: Kaum ist Jahreswechsel, schon hat man gute Vorsätze. Dazu gehört: Mit dem Rauchen aufhören, abnehmen, weniger Stress, sparen und vieles mehr. Natürlich sind die Vorsätze meistens für die Katz, sodass sie Thema vieler Memes und Fun-Seiten werden. Ich wollte zum Beispiel letztes Jahr 20 Kilo abnehmen. Kurz vor Silvester fehlten mir allerdings noch 30. Trotz alledem sind die Vorsätze immer Gesprächsthema der ersten Wochen des neuen Jahres. Doch was ist, wenn man keine Vorsätze hat? Kein Problem. Die Seite Vorsatz-O-Mat hilft und mithilfe eines Zufallsgenerators bekommt man witzige und Absurde Vorschläge für Vorsätze.

Der Vorsatz-O-Mat

Ihr könnt euch die Seite mal anschauen. Ich werde derweil im Ausgang bizarre Ponies verschenken. Viel Spaß.
Übrigens: Auch lustig ist der Schlagzeil-O-Mat des Bildblogs.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*