iPad 3 – Das neue iPad – Ausstattung

Heute war die Keynote von Apple, auf der so einiges Neues vorgestellt wurde. Doch am meisten interessiert doch sicher das neue iPad. Es gab viele Gerüchte und einige haben sich sogar bestätigt. Hier eine stichwortartige Auflistung der Ausstattung des neuen iPads.

Das neue iPad


Prozessor: A5 Dual Core
Betriebssystem: iOS 5.1
Display: 9,7 Zoll Retina Display mit einer Auflösung von 2048 x 1536
Grafikkarte: Quad Core Grafik, A5X Chip
Kamera: 5 Megapixel iSight-Kamera, Videoaufnahme in 1080p hinten und eine FaceTime-Kamera forne
Verbindungen: Bluetooth, WLAN, optional UMTS, 4G LTE (bis 72Mbps) und Hotspotfunktion
Akkulaufzeit: 10 Stunden

Es wird das neue iPad in 6 Varianten mit entweder 16, 32 oder 64 GB Flashspeicher optional in einer UMTS/LTE-Variante geben.

Gerüchte, die sich nicht bestätigten:
-Es gibt keine zwei iPads mit verschiedenen Größen
-Es gibt keine 128 GB Variante
-Das neue iPad wird keine Beamer-Funktion haben (Wer generell auf dieses Gerücht kam, hat anscheinend zu viel getrunken)
-Auch von Siri habe ich nichts mitbekommen. Aber da es eine Diktat-Funktion gibt, wird es auch vielleicht Siri geben

Sonst kann man eigentlich sagen, dass sich sehr viele Gerüchte bestätigten. Doch nun zu euch: Werdet ihr euch das neue iPad kaufen?

(Bildquelle)

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*