Browser-Alphabet

Durch SirTomate bin ich auf ein cooles Blockstöckchen gestoßen. Da mache ich doch glatt mal mit. Ziel: Tippe einen Buchstaben in die URL-Leiste des Browsers ein und schreibe nieder, was für eine Website als erstes erscheint. Los geht’s:

Blogstöckchen

A – amazon.de (Wenn ich in Kaufrausch bin)
B – bremerhavenbus.de (Wenn ich Fahrpläne brauche)
C – cinemotion-kino.de (Das regionale Kino)
D – drive.google.com (Mein Cloud-Speicher)
E – ebay.de (Wenn ich spezielle Dinge brauche)
F – forum.fieselschweif.de (Ein cooles Forum über Disney-Comics)
G – gmail.com (Wenn ich Mails checken möchte)
H – hs-bremerhaven.de (Wenn ich den Stundenplan brauche)
I – imdb.de (Wenn ich mehr über einen Film erfahren möchte)
J – jsmachines.net (Keine Ahnung, da war ich erst einmal drauf)
K – kreiskantorat-bremerhaven.de (Wenn ich den Chorplan brauche)
L – login.webgo24.de (Wenn ich mich bei meinem Hoster einloggen möchte)
M – movie4k.to (Wenn ich Serien sehen möchte)
N – netroid.de (Wenn ich eine tolle Website sehen möchte)
O – omega.app.net (Wenn ich bei App.net chatten möchte)
P – plus.google.com (Wenn ich Google+ besuchen möchte)
Q – nichts
R – revideo.de (Mein Filmblog… Da müsste ich mal wieder etwas schreiben.)
S – stadt-bremerhaven.de (Wenn ich Techniknews brauche)
T – tumblr.com/ (Wenn ich unterhalten werden möchte)
U – united-domains.de (Wenn ich Domains checken möchte)
V – vimeo.com/ (Wenn ich kunstvolle Videos sehen möchte)
W – wbfznr.de/forum/ (Das Forum für unseren Studiengang)
X – nichts
Y – youtube.com (Wenn ich Videos sehen möchte)
Z – zeit.de/campus (Wenn ich so tun möchte, als würde ich anspruchsvolle Artikel aus der Zeit lesen)

Ein Kommentar
  1. WERDE REICH MIT BLANK ATM CARD, Whatsapp: +18033921735

    Ich möchte über Blanko-Geldautomatenkarten im Dark Web aussagen, die Geld von jedem Geldautomaten auf der ganzen Welt abheben können. Ich war vorher sehr arm und hatte keine Arbeit. Ich habe so viele Zeugenaussagen darüber gesehen, wie Dark-Web-Cyber-Hacker ihnen die leere Geldautomatenkarte schickten und sie benutzten, um Geld an jedem Geldautomaten zu sammeln und reich zu werden {DARKWEBONLINEHACKERS@GMAIL.COM} Ich schickte ihnen auch eine E-Mail und sie schickten mir die leere Geldautomatenkarte. Ich habe es benutzt, um 500.000 Dollar zu bekommen. täglich maximal 5.000 USD abheben. Dark Web gibt die Karte aus, nur um den Armen zu helfen. Hacken und nehmen Sie Geld direkt aus jedem Geldautomatentresor mit der Verwendung einer ATM-programmierten Karte, die im automatischen Modus läuft.

    Sie können sie auch für den unten stehenden Service kontaktieren

    * Western Union/MoneyGram-Überweisung

    * Banküberweisung

    * PayPal / Skrill-Überweisung

    * Krypto-Mining

    * CashApp-Überweisung

    * Bitcoin-Darlehen

    * Stellen Sie gestohlene/fehlende Krypto/Gelder/Vermögenswerte wieder her

    E-Mail:: darkwebonlinehackers@gmail.com

    Text & Anruf oder WhatsApp: +18033921735

    Antworten
    Hildegard Dieter
    29. Januar 2023, 18:18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*