20tech #9: Fotografie mit dem Smartphone (Gäste: Till und Lukas)

Heute geht es um das Thema Fotografie mit dem Smartphone. Dazu stellen wir uns folgende Fragen: Werden Smartphones bald Digitalkameras oder gar Spiegelreflex-Kameras ablösen? Wie gut sind Smartphone-Kameras schon und was muss man beachten? Im Bezug auf den kürzlich geschriebenen Testbericht erörtern wir diese Thematik anhand des Beispiels des Nokia Lumia 1020. Des Weiteren stellen wir ein paar Foto-Apps vor und unterhalten uns über Foto-Netzwerke wie Instagram oder EyeEm. Als Gäste habe ich diesmal Till Schiffer (Twitter | Blog) und Lukas Leitsch (Twitter | Blog).

20techlogo

Länge: [podlove-episode field=”duration”]

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*