20tech #7: WWDC 2014 – iOS 8 und OSX Yosemite (Gast: Enno)

40 Minuten Podcast. Wir werden dem Namen “20tech” nicht mehr gerecht. Deswegen werde ich diese neue Ausgabe von 20tech einfach als Spezialausgabe bezeichnen. Diesmal ging es um Apples Enwicklerkonferenz WWDC, auf der iOS 8 und das neue OSX vorgestellt wurden. Enno, bekannt von Twitter und einem damalig tollen Blog, ist ebenfalls sehr Erfahren im Apple-Universum unterwegs und steht mir deswegen bei dieser Ausgabe diskutierend zur Seite. Ausführlich unterhalten wir uns über unsere Meinung zu den neuen Versionen von OSX und iOS, wir stellen die Neuerungen vor und äußern unsere Wünsche, die wir an kommende Versionen haben. Viel Spaß bei 40 Minuten 20tech über Apple, Apple und Apple.

An dieser Stelle nochmal Dank an den Phasenkasper, der sich hingesetzt hat und den Podcast zusammengeschnitten hat und sich deswegen keck ins Intro geschnitten hat.

wwdc2014

Länge: [podlove-episode field=”duration”]

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Schreibe doch den Ersten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*