20tech #1: Eindrücke von der CeBIT 2014

Podcasten ist in und hip. Viele Blogs, die ich gerne lese, haben mittlerweile auch Podcasts. Technikobst, Mobilegeeks oder das Phasentheater sind nur einige Beispiele. Dieser Hype ist verständlich. Podcasts sind toll: Man kann sich vor dem Schlafen gehen, auf dem Weg zur Arbeit oder bei Spaziergängen einfach beschallen lassen, ohne großartig Artikel lesen zu müssen. Nun bin ich an dem Zeitpunkt angelangt, an dem ich das Podcasten auch mal gerne ausprobieren wollte, nachdem ich auch schon zu Gast im Phasentheater war. Also haben sich Florian und ich hingesetzt und über die CeBIT gesprochen. Natürlich haben wir uns auch ein Kozept für den neuen Podcast ausgedacht.

20tech

20tech ist der Name des Podcasts. 20 Minuten reden wir immer über ein Thema. In der ersten Folge haben wir über die CeBIT gesprochen.

Ich bin vor allem auf euer Feedback gespannt. Ich würde mich sehr über Kommentare, Tweets und Kritik freuen. Also wie hat euch 20tech gefallen?

Länge: [podlove-episode field=”duration”]

2 Kommentare
  1. Super Podcast. Weiter so!

    Antworten
    Wicker
    26. März 2014, 12:15
  2. Ein sehr gut gelungener PODCAST. Ihr habt euch die Zeit sehr gut eingeteilt, auch flüssig gesprochen und den Roten Faden gespannt. Ich bin auf den ersten Podcast zu einer Software- oder Hardwareprodukt gespannt wie ein Flitzebogen.

    Antworten
    28. März 2014, 13:40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*